Drucken

 

Die für den 30. Oktober 2021 geplante Jahreshauptversammlung wird verlegt.
Es würde keinen Sinn machen, wenn jetzt und dann in 2 1/2 Monaten schon wieder eine JHV durchgeführt werden würde.
So viele Themen haben sich ja durch Corona und damit zusammen hängende Maßnahmen nicht ergeben.

Die nächste Jahreshauptversammlung findet daher am

Samstag, 15. Januar 2022, 19.30 Uhr im Schützenhaus statt.

Einladungen erfolgen rechtzeitig.


 *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Alle Termine für den Schützen-Club Egestorf

- hier klicken, und schon da!


 *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

 

Immer noch aktuell:

Die Ergebnisse vom Bürgerkönigschießen und vom Dorfpokalschießen

Weitere Ergebnisse von sportlichen Veranstaltungen -

 

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

 

Matjes und Musik

konnte leider auch 2021 nicht durchgeführt werden.

ABER wir arbeiten aber an der Planung für 2022, in der Hoffnung, dass es dann wieder möglich ist,

und werden die neuen Termine unverzüglich hier bekannt gegeben.

Die bereits verkauften Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit, natürlich mit entsprechend geändertem Datum.

Wenn jemand die Karte/n zurückgeben möchte, erhält er/sie selbstverständlich den Kartenpreis zurück erstattet.

Kontakt dafür :  Elke Lochmann, Tel.:  0 50 42 - 8 11 20