Grünkohlessen  

im Schützenhaus Egestorf

Samstag, 13. November    und 27. November 2021(ausgebucht!)

vom Buffett:
leckeren Grünkohl (hausgemacht), Kartoffeln, Bregenwurst, Bauchfleisch und Kassler

Nach dem Essen spielen wir wieder unser Grünkohl-BINGO

Es gelten die Corona 2G-Regeln. Impf- oder Genesenen-Nachweis mitbringen.
Wird beim Eintritt kontrolliert.
Kontaktnachverfolgung erfolgt mittels Luca-App, ggf. Kontaktformular.

Beginn um 19.00 Uhr im Schützenhaus
Der Preis beträgt pro Person 15,- €, Kinder unter 13 Jahren -,50 € pro Lebensjahr

Anmeldungen bitte bis 08.11.2021 telefonisch bei Elke Lochmann, Tel.: 05042 – 8 11 20
oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Die für den 30. Oktober 2021 geplante Jahreshauptversammlung wird verlegt.
Es würde keinen Sinn machen, wenn jetzt und dann in 2 1/2 Monaten schon wieder eine JHV durchgeführt werden würde.
So viele Themen haben sich ja durch Corona und damit zusammen hängende Maßnahmen nicht ergeben.

Die nächste Jahreshauptversammlung findet daher am

Samstag, 15. Januar 2022, 19.30 Uhr im Schützenhaus statt.

Einladungen erfolgen rechtzeitig.


 *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

Alle Termine für den Schützen-Club Egestorf

- hier klicken, und schon da!


 *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

 

Immer noch aktuell:

Die Ergebnisse vom Bürgerkönigschießen und vom Dorfpokalschießen

Weitere Ergebnisse von sportlichen Veranstaltungen -

 

*  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *  *

 

Matjes und Musik

konnte leider auch 2021 nicht durchgeführt werden.

ABER wir arbeiten aber an der Planung für 2022, in der Hoffnung, dass es dann wieder möglich ist,

und werden die neuen Termine unverzüglich hier bekannt gegeben.

Die bereits verkauften Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit, natürlich mit entsprechend geändertem Datum.

Wenn jemand die Karte/n zurückgeben möchte, erhält er/sie selbstverständlich den Kartenpreis zurück erstattet.

Kontakt dafür :  Elke Lochmann, Tel.:  0 50 42 - 8 11 20

 

 

Dein Weg zum Schützen-Club Egestorf/Süntel

Anfahrtsweg zum Schützenhaus Egestorf/Süntel

 

Am 25. September 2021 fand das diesjährige Dorfpokal-Schießen statt.

Hier können sich Mannschaften der Egestorfer Vereine bzw. Institutionen beim Luftgewehr-Schießen messen.

Die Ergebnisse 2021 sind:

Wertung  Mannschaft   besteht aus Einzel-
ergebnis
   Mannsch.-
Ergebnis
1. Platz  Freiwillge Feuerwehr
  Egestorf I  
  Felix Meyerhoff  90     270 
    Jan Rothe 84  
    Rainer Galk 96  
         
2. Platz   Dorfverein Egestorf Celia Wesemann 83 267
    Oliver Wesemann 89  
    Inge Hilgner 95  
         
3. Platz  Freiwillge Feuerwehr
  Egestorf II 
Lena Marie Schlichting 91 263
    Lennard Ohlendorf 85  
    Bennet Hauk 87  
         
4. Platz  Siedlergemeinschaft
  Egestorf
Christian Frommelt  81 258
    Patricia Krampe 88  
    Jörg Krampe 89  
         
5. Platz  Freiwillge Feuerwehr
  Egestorf III  
Jens Meyerhoff 80 256
    Ralf Jochim 86  
    Kurt Giszas 90  

 

Wir haben ein neues Königshaus

Am Freitag, 17. September 2021, haben die anwesenden Mitglieder des SC Egestorf um die Würde des Schützenkönigs, der Schützenkönigin, der/des Jugendkönigs*in und der/des Schüler-Königs*in geschossen.
Bereits am 11. und 13. September hatten diejenigen, die am 17. nicht anwesend sein konnten, die Möglichkeit zum Vorschießen, um doch noch in die Wertung kommen zu können.

Die Ergebnisse:

Königin 2021        Melanie Krause  bester Teiler =  

  17

  

1. Prinzessin   Elke Lochmann  bester Teiler =

  74

 
2. Prinzessin   Birgit Rimkus bester Teiler =

 120

 
         
König 2021   Michael Schepke  bester Teiler =

  49

 
1. Ritter   Tim Lochmann bester Teiler =

  92

 
2. Ritter   Kai Brockmann bester Teiler =

 162

 
         
Jugendkönig   Maurice Krause bester Teiler =  251  
         
Schülerkönigin   Marie Brockmann    Summe Ringe =     38